Konvertieren Sie Ihre MP4 zu MTS

Kostenloser Online-MP4-zu-MTS-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in

mp4

MPEG-4 Part 14

MP4 ist eine Erweiterung, die durch den MPEG-4-Videostandard und den AAC-Audiostandard definiert ist. Es ist ein Container, der alle Arten von Medien wie Video, Audio, Untertitel, 2D- und 3D-Grafiken unterstützt. Es ist möglich, MP4-Dateien mit fast jedem Player unter Windows zu öffnen, aber unter Mac sollten Sie ein Plug-In verwenden oder die Datei einfach in ein anderes Format konvertieren.

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS ist eine High-Definition-Videoerweiterung, die von Sony- und Panasonic-Unternehmen für ihre High-Definition-Consumer-Videokameras entwickelt wurde. Später schlossen sich diese Unternehmen in der Blu-ray Disc Association zusammen. Die AVCHD-Technologie unterstützt eine Auflösung von 720p und 1080i. Das Format verwendet MPEG-2- oder MPEG-4-Codec für die Videokomprimierung und Dolby Digital AC-3 für die Audiokomprimierung. Blu-Ray-Player können MTS ohne Komprimierung wiedergeben.

Wie man MP4 in MTS konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein MP4-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins MTS-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom MP4- ins MTS-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man MTS in MP4 konvertiert

MP4 bis MTS Qualitätsbewertung

4.8 (354 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your MP4 to MTS

Online and free MP4 to MTS converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 388,547,096 files with a total size of 5,527 TB

mp4

MPEG-4 Part 14

MP4 is an extension defined by MPEG-4 video standard and AAC audio standard. It is a container that supports all kinds of media such as video, audio, subtitles, 2D and 3D graphics. It is possible to open MP4 file with almost any player on Windows but on Mac you should use a plug-in or just convert the file to another format.

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS is a high definition video extension developed by Sony and Panasonic companies for their high-definition consumer video cameras. Later these companies joined their forces in the Blu-ray Disc Association. AVCHD technology supports 720p and 1080i resolution. The format uses MPEG-2 or MPEG-4 codec for video compression and Dolby Digital AC-3 for audio compression. Blu-Ray players can playback MTS videos without compression.

How to convert MP4 to MTS

Step 1

Upload video

Select or drag&drop MP4 video to convert it to the MTS format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the MP4 to MTS conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert MTS to MP4

MP4 to MTS Quality Rating

4.8 (386 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!