Konvertieren Sie Ihre MP4 zu SWF

Kostenloser Online-MP4-zu-SWF-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in

mp4

MPEG-4 Part 14

MP4 ist eine Erweiterung, die durch den MPEG-4-Videostandard und den AAC-Audiostandard definiert ist. Es ist ein Container, der alle Arten von Medien wie Video, Audio, Untertitel, 2D- und 3D-Grafiken unterstützt. Es ist möglich, MP4-Dateien mit fast jedem Player unter Windows zu öffnen, aber unter Mac sollten Sie ein Plug-In verwenden oder die Datei einfach in ein anderes Format konvertieren.

swf

Small Web Format

SWF ist ein Format zum Speichern von Vektorgrafiken und Animationen. Es kann Audio-, Video-, Text- und andere Daten enthalten. Solche Dateien werden häufig zum Erstellen von Animationen, Spielen und zum Abspielen von Video- und Audiodaten auf Webseiten verwendet. Es ist möglich, SWF-Dateien mit Adobe Flash Player oder mit einem Browser zu öffnen, in dem das Flash-Plugin installiert ist.

Wie man MP4 in SWF konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein MP4-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins SWF-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom MP4- ins SWF-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man SWF in MP4 konvertiert

MP4 bis SWF Qualitätsbewertung

4.9 (4,265 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your MP4 to SWF

Online and free MP4 to SWF converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 389,265,176 files with a total size of 5,539 TB

mp4

MPEG-4 Part 14

MP4 is an extension defined by MPEG-4 video standard and AAC audio standard. It is a container that supports all kinds of media such as video, audio, subtitles, 2D and 3D graphics. It is possible to open MP4 file with almost any player on Windows but on Mac you should use a plug-in or just convert the file to another format.

swf

Small Web Format

SWF is a format designed to store vector graphics and animation, it may contain sound, video, text and other data. Such files are widely used for creating animation, games and playing video and audio on web pages. It is possible to open SWF files with Adobe Flash Player or with a browser that has the flash plugin installed.

How to convert MP4 to SWF

Step 1

Upload video

Select or drag&drop MP4 video to convert it to the SWF format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the MP4 to SWF conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert SWF to MP4

MP4 to SWF Quality Rating

4.9 (4,748 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!