Konvertieren Sie Ihre M4V zu TS

Kostenloser Online-M4V-zu-TS-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in

m4v

MPEG-4 Video

M4V ist ein Videocontainer, in dem Audio- und Videodaten für iTunes-Dateien gespeichert werden. Dateien dieses Typs können mit Apple FairPlay DRM vor illegalem Anzeigen und Kopieren geschützt werden. In diesem Fall sollten Audio- oder Videodateien im iTunes Store gekauft werden. Nicht geschützte Dateien können in fast jedem modernen Player angezeigt werden, da das Format auf der MPEG-4-Struktur basiert.

ts

Transport Stream

TS ist eine durch den MPEG-2-Standard definierte Erweiterung. Es wird normalerweise zum Speichern von Video und Audio auf DVDs, zum Online-Streaming von Medien und zum Senden von Sendungen verwendet. Dieser Mediencontainer besteht aus Elementar-Streams, die so gespeichert sind, dass die Wiedergabe nach einem Fehler bei der Datenübertragung schnell fortgesetzt und die Audio- / Videosynchronisation durchgeführt werden kann.

Wie man M4V in TS konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein M4V-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins TS-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom M4V- ins TS-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man TS in M4V konvertiert

M4V bis TS Qualitätsbewertung

4.8 (8 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your M4V to TS

Online and free M4V to TS converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 416,403,127 files with a total size of 6,016 TB

m4v

MPEG-4 Video

M4V is a video container that stores audio and video data used for iTunes files. Files of this type may be protected from illegal viewing and copying with Apple FairPlay DRM. In this case audio or video files should be bought in iTunes store. Not protected files can be viewed almost in any modern player because the format is based on MPEG-4 structure.

ts

Transport Stream

TS is an extension defined by MPEG-2 standard. It is usually used for storing video and audio on DVDs, for streaming media online and broadcasting. This media container consists of elementary streams stored in a way that allow quick playback resume and audio/video synchronization after an error in data transfer was encountered.

How to convert M4V to TS

Step 1

Upload video

Select or drag&drop M4V video to convert it to the TS format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the M4V to TS conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert TS to M4V

M4V to TS Quality Rating

4.8 (9 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!