Konvertieren Sie Ihre M4V zu MJPEG

Kostenloser Online-M4V-zu-MJPEG-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in

Einstellungen

Stellen Sie die Videoqualität in einem VBR-Modus ein. Wählen Sie "Benutzerdefiniert", wenn Sie eine feste Bitrate (CBR) einstellen müssen.
Stellen Sie eine Ausgabevideoauflösung ein, indem Sie eine aus dem vordefinierten Satz der beliebtesten Auflösungen auswählen oder manuell eine benutzerdefinierte Auflösung eingeben.
Diese Option steuert die Anzahl der Bilder pro Sekunde. Sie ändert nur die Wiedergabeglätte, nicht die Dauer des Ausgabevideos oder die Videowiedergabegeschwindigkeit.
Konvertieren nach M4V

m4v

MPEG-4 Video

M4V ist ein Videocontainer, in dem Audio- und Videodaten für iTunes-Dateien gespeichert werden. Dateien dieses Typs können mit Apple FairPlay DRM vor illegalem Anzeigen und Kopieren geschützt werden. In diesem Fall sollten Audio- oder Videodateien im iTunes Store gekauft werden. Nicht geschützte Dateien können in fast jedem modernen Player angezeigt werden, da das Format auf der MPEG-4-Struktur basiert.
MJPEG-Konverter

mjpeg

Motion JPEG

MJPEG ist ein Multimedia-Format, das eine Bild-für-Bild-Videotrack-Komprimierungstechnologie in JPEG verwendet. Dieser Codec codiert nicht die Differenz (Bewegung) zwischen Bildern, wodurch das Bild an einigen Stellen nicht glatt genug wird. Der Hauptvorteil dieses Formats besteht in den geringen Anforderungen an die Rechenleistung der Hardware, was wiederum zu einer geringen Komprimierung und einer größeren resultierenden Dateigröße führt. Es wird aktiv in Web- und IP-Kameras eingesetzt.

Wie man M4V in MJPEG konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein M4V-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins MJPEG-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom M4V- ins MJPEG-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

M4V bis MJPEG Qualitätsbewertung

4.6 (17 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your M4V to MJPEG

Online and free M4V to MJPEG converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to

Settings

Set the video quality in a VBR mode. Choose "Custom" if you need to set a fixed bitrate (CBR).
Set an output video resolution by selecting one from the predefined set of the most popular resolutions or manually entering a custom resolution.
This option controls the number of frames per second. It changes the playback smoothness only, not the output video duration or video playback speed.
Convert to M4V

m4v

MPEG-4 Video

M4V is a video container that stores audio and video data used for iTunes files. Files of this type may be protected from illegal viewing and copying with Apple FairPlay DRM. In this case audio or video files should be bought in iTunes store. Not protected files can be viewed almost in any modern player because the format is based on MPEG-4 structure.
MJPEG Converter

mjpeg

Motion JPEG

MJPEG is a format of multimedia data, which uses a frame-by-frame video track compression technology JPEG. This codec does not encode the difference (movement) between frames, whereby the image in some places does not turn out smooth enough. The main advantage of this format is the low requirements to hardware computational power, which, in turn, leads to a low level of compression and a larger resulting file size. It is actively used in web and IP-cameras.

How to convert M4V to MJPEG

Step 1

Upload video

Select or drag&drop M4V video to convert it to the MJPEG format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the M4V to MJPEG conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

M4V to MJPEG Quality Rating

4.2 (6 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!