Konvertieren Sie Ihre CAVS zu TS

Kostenloser Online-CAVS-zu-TS-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 391,946,793 Dateien mit einer Gesamtgröße von 5,587 TB konvertiert

cavs

Chinese AVS video

CAVS ist eine Reihe von Kodierungs- / Dekodierungsstandards, die von Workgroup of China im Jahr 2002 entwickelt wurden. Die Technologie zielt darauf ab, Probleme der Audio- und Videokomprimierung zu lösen, nämlich Originaldaten und -quellen. Dieses Format wird von einem PC nicht allgemein unterstützt, wird jedoch in China häufig für DVD-Player und Heimkinosysteme verwendet.

ts

Transport Stream

TS ist eine durch den MPEG-2-Standard definierte Erweiterung. Es wird normalerweise zum Speichern von Video und Audio auf DVDs, zum Online-Streaming von Medien und zum Senden von Sendungen verwendet. Dieser Mediencontainer besteht aus Elementar-Streams, die so gespeichert sind, dass die Wiedergabe nach einem Fehler bei der Datenübertragung schnell fortgesetzt und die Audio- / Videosynchronisation durchgeführt werden kann.

Wie man CAVS in TS konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein CAVS-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins TS-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom CAVS- ins TS-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Convert Your CAVS to TS

Online and free CAVS to TS converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 418,791,601 files with a total size of 6,060 TB

cavs

Chinese AVS video

CAVS is a set of coding/decoding standards developed by Workgroup of China in 2002. The technology is aimed to resolve problems of audio and video compression, namely original data and sources. This format is not widely supported on a PC, but is widely used for DVD-players and home theater systems in China.

ts

Transport Stream

TS is an extension defined by MPEG-2 standard. It is usually used for storing video and audio on DVDs, for streaming media online and broadcasting. This media container consists of elementary streams stored in a way that allow quick playback resume and audio/video synchronization after an error in data transfer was encountered.

How to convert CAVS to TS

Step 1

Upload video

Select or drag&drop CAVS video to convert it to the TS format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the CAVS to TS conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.