Konvertieren Sie Ihre DIVX zu TS

Kostenloser Online-DIVX-zu-TS-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 363,420,866 Dateien mit einer Gesamtgröße von 5,143 TB konvertiert

divx

DivX Networks

DivX ist eine progressive Implementierung des MPEG-4-Formats. Es bietet einen deutlich höheren Grad an Videokomprimierung (im Vergleich zu anderen H.263-Videocodecs) und enthält eine Reihe revolutionärer Innovationen aus dieser Zeit. Zum Abspielen von DivX-Dateien auf einem PC können Sie viele verschiedene Programme verwenden, da derzeit die meisten Videoplayer DivX sogar in FullHD-Auflösung unterstützen. Für die Anzeige solcher Dateien in modernen Browsern hat das Unternehmen den DivX Web Player entwickelt. Der H.263-Standard (der von DivX implementiert wird) wurde 1996 erstellt und gilt derzeit als veraltet. Es wurde durch die Standards H.264 und H.265 ersetzt, die in progressiveren Codecs wie HEVC und AV1 implementiert sind.

ts

Transport Stream

TS ist eine durch den MPEG-2-Standard definierte Erweiterung. Es wird normalerweise zum Speichern von Video und Audio auf DVDs, zum Online-Streaming von Medien und zum Senden von Sendungen verwendet. Dieser Mediencontainer besteht aus Elementar-Streams, die so gespeichert sind, dass die Wiedergabe nach einem Fehler bei der Datenübertragung schnell fortgesetzt und die Audio- / Videosynchronisation durchgeführt werden kann.

Wie man DIVX in TS konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein DIVX-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins TS-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom DIVX- ins TS-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man TS in DIVX konvertiert

Convert Your DIVX to TS

Online and free DIVX to TS converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to

Settings

The codec to encode the video track. Codec "Without reencoding" copies the video stream from the input file into output without re-encoding if possible.
Set the video quality in a VBR mode. Choose "Custom" if you need to set a fixed bitrate (CBR).
Set an output video resolution by selecting one from the predefined set of the most popular resolutions or manually entering a custom resolution.
Convert to DIVX

divx

DivX Networks

DivX is a progressive implementation of the MPEG-4 format. It offers a significantly higher degree of video compression (comparing to another H.263 video codecs) and carries a number of revolutionary innovations of that time. To playback DivX files on PC, you can use many different programs because currently most video players support DivX even in FullHD resolution. For viewing such files in modern browsers the company developed DivX Web Player. However, the H.263 standard (which DivX implements) was created in 1996 and is currently considered obsolete. It was replaced by the H.264 and H.265 standards that are implemented in more progressive codecs such as HEVC and AV1.
TS Converter

ts

Transport Stream

TS is an extension defined by MPEG-2 standard. It is usually used for storing video and audio on DVDs, for streaming media online and broadcasting. This media container consists of elementary streams stored in a way that allow quick playback resume and audio/video synchronization after an error in data transfer was encountered.

How to convert DIVX to TS

Step 1

Upload video

Select or drag&drop DIVX video to convert it to the TS format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the DIVX to TS conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.