Konvertieren Sie Ihre F4V zu AVCHD

Kostenloser Online-F4V-zu-AVCHD-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 524,804,863 Dateien mit einer Gesamtgröße von 8,360 TB konvertiert

f4v

Flash Video

F4V ist ein Flash-Videoformat, das von der Adobe Flash Player-Software und allen Browsern mit Flash-Videowiedergabe unterstützt wird. Der Container verwendet kleine Container für die Datenspeicherung und ist mit den Komprimierungsstandards für H.264-Video und AAC-Audio kompatibel. F4V-Dateien bieten eine bessere Qualität als FLV, erfordern jedoch eine neuere Version von Flash (9.0.115 oder höher) und einen schnelleren Prozessor.

avchd

Advanced Video Coding High Definition

AVCHD ist ein Video-Codec, der für die Aufzeichnung von HD-Videos in den Modi 720p, 1080i und 1080p auf wiederbeschreibbaren Disks wie Blu-Ray und AVCHD, Festplatten und Speicherkarten entwickelt wurde. Der AVCHD-Standard impliziert die Verwendung des AVC-Videokomprimierungsformats, des AC3-Audiocodecs und des MTS- oder M2TS-Containers. Das Hauptmerkmal des Codecs ist die hohe Komprimierungseffizienz bei gleichzeitig hoher Bildqualität. Aber hier kommt der Hauptfehler - der Codec ist schwer für die Wiedergabe.

Wie man F4V in AVCHD konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein F4V-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins AVCHD-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom F4V- ins AVCHD-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Convert Your F4V to AVCHD

Online and free F4V to AVCHD converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 562,325,171 files with a total size of 9,151 TB

f4v

Flash Video

F4V is a Flash Video format supported by Adobe Flash Player software and all browsers with flash video playback. The container uses boxes for data storage and it is compatible with h.264 video and AAC audio compression standards. F4V files provide better quality than FLV but need a newer version of Flash (9.0.115 or higher) and a faster processor.

avchd

Advanced Video Coding High Definition

AVCHD is a video codec designed for recording high definition videos in 720p, 1080i and 1080p modes on such rewritable discs as Blu-Ray and AVCHD, hard disks and memory cards. The AVCHD standard implies using of AVC video compression format, AC3 audio codec and MTS or M2TS file extension. The main feature of the codec is high compression efficiency together with high image quality. But here comes the main flaw - the codec is really heavy for playback.

How to convert F4V to AVCHD

Step 1

Upload video

Select or drag&drop F4V video to convert it to the AVCHD format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the F4V to AVCHD conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.