Konvertieren Sie Ihre F4V zu MPG

Kostenloser Online-F4V-zu-MPG-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 514,792,480 Dateien mit einer Gesamtgröße von 8,137 TB konvertiert

f4v

Flash Video

F4V ist ein Flash-Videoformat, das von der Adobe Flash Player-Software und allen Browsern mit Flash-Videowiedergabe unterstützt wird. Der Container verwendet kleine Container für die Datenspeicherung und ist mit den Komprimierungsstandards für H.264-Video und AAC-Audio kompatibel. F4V-Dateien bieten eine bessere Qualität als FLV, erfordern jedoch eine neuere Version von Flash (9.0.115 oder höher) und einen schnelleren Prozessor.

mpg

Moving Picture Experts Group

MPG ist eine Erweiterung für Dateien, die mit dem MPEG-1- oder MPEG-2-Standard komprimiert wurden. MPG-Dateien können auf Windows, Mac und allen Mobilgeräten abgespielt werden. Die ersten Versionen dieses Formats waren erheblich eingeschränkt, da sie eine niedrige Videoauflösung und eine begrenzte Datenbandbreite unterstützten. Dank der neuesten Standardaktualisierungen kann es jedoch auch für HDTV-Sendungen verwendet werden.

Wie man F4V in MPG konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein F4V-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins MPG-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom F4V- ins MPG-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

F4V bis MPG Qualitätsbewertung

5.0 (3 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your F4V to MPG

Online and free F4V to MPG converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 524,804,863 files with a total size of 8,360 TB

f4v

Flash Video

F4V is a Flash Video format supported by Adobe Flash Player software and all browsers with flash video playback. The container uses boxes for data storage and it is compatible with h.264 video and AAC audio compression standards. F4V files provide better quality than FLV but need a newer version of Flash (9.0.115 or higher) and a faster processor.

mpg

Moving Picture Experts Group

MPG is an extension used for files compressed with MPEG-1 or MPEG-2 standard. MPG files can be played on Windows, Mac and any mobile devices. The first versions of this format were significantly limited, supporting low video resolution and limiting data bandwidth, but latest standard updates allows it to be used even in HDTV broadcasting.

How to convert F4V to MPG

Step 1

Upload video

Select or drag&drop F4V video to convert it to the MPG format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the F4V to MPG conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

F4V to MPG Quality Rating

5.0 (3 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!