Konvertieren Sie Ihre MTS zu MPG

Kostenloser Online-MTS-zu-MPG-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 362,285,797 Dateien mit einer Gesamtgröße von 5,122 TB konvertiert

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS ist eine High-Definition-Videoerweiterung, die von Sony- und Panasonic-Unternehmen für ihre High-Definition-Consumer-Videokameras entwickelt wurde. Später schlossen sich diese Unternehmen in der Blu-ray Disc Association zusammen. Die AVCHD-Technologie unterstützt eine Auflösung von 720p und 1080i. Das Format verwendet MPEG-2- oder MPEG-4-Codec für die Videokomprimierung und Dolby Digital AC-3 für die Audiokomprimierung. Blu-Ray-Player können MTS ohne Komprimierung wiedergeben.

mpg

Moving Picture Experts Group

MPG ist eine Erweiterung für Dateien, die mit dem MPEG-1- oder MPEG-2-Standard komprimiert wurden. MPG-Dateien können auf Windows, Mac und allen Mobilgeräten abgespielt werden. Die ersten Versionen dieses Formats waren erheblich eingeschränkt, da sie eine niedrige Videoauflösung und eine begrenzte Datenbandbreite unterstützten. Dank der neuesten Standardaktualisierungen kann es jedoch auch für HDTV-Sendungen verwendet werden.

Wie man MTS in MPG konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein MTS-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins MPG-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom MTS- ins MPG-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man MPG in MTS konvertiert

MTS bis MPG Qualitätsbewertung

4.9 (72 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your MTS to MPG

Online and free MTS to MPG converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 353,565,465 files with a total size of 4,961 TB

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS is a high definition video extension developed by Sony and Panasonic companies for their high-definition consumer video cameras. Later these companies joined their forces in the Blu-ray Disc Association. AVCHD technology supports 720p and 1080i resolution. The format uses MPEG-2 or MPEG-4 codec for video compression and Dolby Digital AC-3 for audio compression. Blu-Ray players can playback MTS videos without compression.

mpg

Moving Picture Experts Group

MPG is an extension used for files compressed with MPEG-1 or MPEG-2 standard. MPG files can be played on Windows, Mac and any mobile devices. The first versions of this format were significantly limited, supporting low video resolution and limiting data bandwidth, but latest standard updates allows it to be used even in HDTV broadcasting.

How to convert MTS to MPG

Step 1

Upload video

Select or drag&drop MTS video to convert it to the MPG format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the MTS to MPG conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert MPG to MTS

MTS to MPG Quality Rating

4.9 (71 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!