Konvertieren Sie Ihre MTS zu WEBM

Kostenloser Online-MTS-zu-WEBM-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 364,079,968 Dateien mit einer Gesamtgröße von 5,152 TB konvertiert

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS ist eine High-Definition-Videoerweiterung, die von Sony- und Panasonic-Unternehmen für ihre High-Definition-Consumer-Videokameras entwickelt wurde. Später schlossen sich diese Unternehmen in der Blu-ray Disc Association zusammen. Die AVCHD-Technologie unterstützt eine Auflösung von 720p und 1080i. Das Format verwendet MPEG-2- oder MPEG-4-Codec für die Videokomprimierung und Dolby Digital AC-3 für die Audiokomprimierung. Blu-Ray-Player können MTS ohne Komprimierung wiedergeben.

webm

WEB Media

WebM ist ein offener Mediencontainer, bei dem Medien mit VP8-Videocodec und Vorbis-Audiocodec komprimiert werden. Das WebM-Format bietet eine hohe Video-Wiedergabequalität und Datenkomprimierungsparameter. Das Format wird häufig zum Platzieren von Medien auf Webseiten verwendet und von allen modernen Webbrowsern wie Opera, Mozilla Firefox und Google Chrome unterstützt. Das Einbetten von WebM-Videos in eine Site-Seite erfolgt ohne Verzögerungen und Fehler. WebM soll eine Alternative zum h.264-Standard sein. Das Copyright der Erweiterung liegt bei Google.

Wie man MTS in WEBM konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein MTS-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins WEBM-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom MTS- ins WEBM-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man WEBM in MTS konvertiert

MTS bis WEBM Qualitätsbewertung

5.0 (1 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your MTS to WEBM

Online and free MTS to WEBM converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 366,208,000 files with a total size of 5,178 TB

mts

MPEG-2 Transport Stream

MTS is a high definition video extension developed by Sony and Panasonic companies for their high-definition consumer video cameras. Later these companies joined their forces in the Blu-ray Disc Association. AVCHD technology supports 720p and 1080i resolution. The format uses MPEG-2 or MPEG-4 codec for video compression and Dolby Digital AC-3 for audio compression. Blu-Ray players can playback MTS videos without compression.

webm

WEB Media

WebM is an open media container compressed with VP8 video codec and Vorbis audio codec. WebM format has high video playback quality and data compression parameters.The format is widely used for adding media to web pages and it is supported by all modern web-browsers like Opera, Mozilla Firefox and Google Chrome. The embedding of WebM videos to a site page realizes without delays and errors. WebM is meant to be an alternative to the h.264 standard. The copyright of the extension is held by Google.

How to convert MTS to WEBM

Step 1

Upload video

Select or drag&drop MTS video to convert it to the WEBM format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the MTS to WEBM conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert WEBM to MTS

MTS to WEBM Quality Rating

5.0 (1 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!