Konvertieren Sie Ihre TS zu MOV

Kostenloser Online-TS-zu-MOV-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in

ts

Transport Stream

TS ist eine durch den MPEG-2-Standard definierte Erweiterung. Es wird normalerweise zum Speichern von Video und Audio auf DVDs, zum Online-Streaming von Medien und zum Senden von Sendungen verwendet. Dieser Mediencontainer besteht aus Elementar-Streams, die so gespeichert sind, dass die Wiedergabe nach einem Fehler bei der Datenübertragung schnell fortgesetzt und die Audio- / Videosynchronisation durchgeführt werden kann.

mov

Apple QuickTime Movie

MOV ist ein von Apple entwickeltes Format, das für die Speicherung von Filmen und anderen Videodaten verwendet wird. Es ist sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel. Windows Media Player kann jedoch nur frühe Versionen des Formats öffnen. Wenn Sie über Versionen 2.0 und höher verfügen, benötigen Sie den Apple QuickTime Player, oder Sie können ihn in ein anderes Format konvertieren, das mit Ihrem Player kompatibel ist.

Wie man TS in MOV konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein TS-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins MOV-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom TS- ins MOV-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man MOV in TS konvertiert

TS bis MOV Qualitätsbewertung

4.8 (38 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your TS to MOV

Online and free TS to MOV converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 351,893,935 files with a total size of 4,929 TB

ts

Transport Stream

TS is an extension defined by MPEG-2 standard. It is usually used for storing video and audio on DVDs, for streaming media online and broadcasting. This media container consists of elementary streams stored in a way that allow quick playback resume and audio/video synchronization after an error in data transfer was encountered.

mov

Apple QuickTime Movie

MOV is a format developed by Apple and used for movie and other video data storage. It is compatible both with Windows and Mac. However, Windows Media Player can open only early versions of the file extension. If you have versions 2.0 and higher, you need Apple QuickTime Player or you can convert it to other format compatible with your player.

How to convert TS to MOV

Step 1

Upload video

Select or drag&drop TS video to convert it to the MOV format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the TS to MOV conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert MOV to TS

TS to MOV Quality Rating

4.7 (39 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!