Konvertieren Sie Ihre TS zu RMVB

Kostenloser Online-TS-zu-RMVB-Konvertierer

Dateien hierhin und ablegen. 100 MB maximale dateigröße oder Registrieren
in
Wir haben 365,411,858 Dateien mit einer Gesamtgröße von 5,169 TB konvertiert

ts

Transport Stream

TS ist eine durch den MPEG-2-Standard definierte Erweiterung. Es wird normalerweise zum Speichern von Video und Audio auf DVDs, zum Online-Streaming von Medien und zum Senden von Sendungen verwendet. Dieser Mediencontainer besteht aus Elementar-Streams, die so gespeichert sind, dass die Wiedergabe nach einem Fehler bei der Datenübertragung schnell fortgesetzt und die Audio- / Videosynchronisation durchgeführt werden kann.

rmvb

RealMedia Variable Bitrate

RMVB ist ein Format mit variabler Bitrate, das von RealNetworks entwickelt wurde. Tatsächlich handelt es sich um eine verbesserte Version des RM-Formats, die Videos, die schwer zu komprimieren sind, eine größere Bandbreite bietet. Dieses Format behält eine hohe Videodefinition. RMVB-Dateien sind in Asien sehr beliebt, werden jedoch nicht von allen gängigen Playern unterstützt. Sie lassen sich daher am einfachsten wiedergeben, indem Sie sie in ein anderes, am häufigsten verwendetes Format konvertieren.

Wie man TS in RMVB konvertiert

Schritt 1

Video hochladen

Wählen Sie ein TS-Video von Ihrem Computer, iPhone oder Android-Gerät oder ziehen es per Ziehen & Loslassen hierher, um es ins RMVB-Format zu konvertieren. Sie können außerdem einen Link zu irgendeiner Internetquelle angeben, etwa von Google Drive oder Dropbox.

Schritt 2

Die Datei konvertieren

Jetzt wird Ihr Video hochgeladen, und Sie können die Konvertierung vom TS- ins RMVB-Format starten. Falls erforderlich, ändern Sie das Ausgabeformat in eines von mehr als 37 unterstützten Videoformaten ab. Anschließend können Sie weitere Videos hinzufügen, um sie gruppenweise umzuwandeln.

Schritt 3

Video anpassen

Wenn Sie möchten, können Sie Einstellungen wie Auflösung, Qualität, Seitenverhältnis und andere anpassen, indem Sie auf das Zahnrad-Icon klicken. Wenden Sie diese, falls erforderlich, auf sämtliche Videodateien an und klicken zur Bearbeitung auf die Schaltfläche "Konvertieren".

Schritt 4

Das Video herunterladen

Sobald Ihr Video konvertiert und bearbeitet ist, können Sie es auf Ihren Mac, PC oder ein anderes Gerät herunterladen. Falls erforderlich, speichern Sie die Datei auf Ihrem DropBox- oder Google-Drive-Account ab.

Wie man RMVB in TS konvertiert

TS bis RMVB Qualitätsbewertung

3.8 (2 Stimmen)
Sie müssen mindestens 1 Datei konvertieren und herunterladen, um Feedback zu geben!

Convert Your TS to RMVB

Online and free TS to RMVB converter

Drop files here. 100 MB maximum file size or Sign Up
to
We've converted 362,285,797 files with a total size of 5,122 TB

ts

Transport Stream

TS is an extension defined by MPEG-2 standard. It is usually used for storing video and audio on DVDs, for streaming media online and broadcasting. This media container consists of elementary streams stored in a way that allow quick playback resume and audio/video synchronization after an error in data transfer was encountered.

rmvb

RealMedia Variable Bitrate

RMVB is a file format with a variable bitrate developed by RealNetworks. Actually it is an improved version of RM format. It gives greater bandwidth to videos that are difficult to compress. The extension keeps a high video definition. RMVB files are very popular in Asia and they are not supported by all popular players, so the easiest way to playback them is to convert them to another most common format.

How to convert TS to RMVB

Step 1

Upload video

Select or drag&drop TS video to convert it to the RMVB format from your computer, iPhone or Android. Moreover, it is possible to choose it from your Google Drive or Dropbox account.

Step 2

Convert the file

Now your video is uploaded and you can start the TS to RMVB conversion. If it is needed, change the output format to one of the 37 video formats supported. After that, you can add more videos for batch conversion.

Step 3

Adjust your video

If you want, you can customize such settings as resolution, quality, aspect ratio and others by clicking the gear icon. Apply them to all the video files if necessary and click the button "Convert" to process.

Step 4

Download the video

Once your video is converted and edited, you can download it to your Mac, PC or another device. If necessary, save the file to your Dropbox or Google Drive account.

How to convert RMVB to TS

TS to RMVB Quality Rating

3.8 (2 votes)
You need to convert and download at least 1 file to provide feedback!